Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfallflucht: Mössinger Polizei sucht Fahrer eines weißen Peugeot-Cabrios

Mit 80 Sachen im Achalmgebiet unterwegs: Die Polizei verfolgte den Fahrer zuerst, wollte dann aber keinen Unfall verursachen.  F
Ein Wagen fährt schnell über eine Straße. Foto: DPA/RUMPENHORST
Ein Wagen fährt schnell über eine Straße.
Foto: DPA/RUMPENHORST

MÖSSINGEN. Am Montagabend ist es gegen 18:40 Uhr an der Kruezung Paulinen-/karl-Jaggy-Straße zu einem Verkehrsunfall mit mutmaßlicher Fahrerflucht gekommen. Der Polizeiposten Mössingen sucht nun Zeugen. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung nun mit. 

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der unbekannte Lenker eines weißen Peugeot Cabrio demnach die Paulinenstraße in Richtung Karl-Jaggy-Straße. An der dortigen Kreuzung missachtete er offenbar die Vorfahrt des von rechts auf dem Geh- und Radweg herannahenden, 15-jährigen Radfahrers. Dieser prallte gegen den Pkw und stürzte anschließend zu Boden. Dabei verletzte er sich leicht.

Die Hinzuziehung des Rettungsdienstes war nicht erforderlich. Der Autofahrer war zwischenzeitlich, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern, davongefahren. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den unbekannten Fahrer bzw. das gesuchte Fahrzeug, an dem möglicherweise Kennzeichen mit RT-Zulassung angebracht waren, geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07473/ 95210 zu melden. (pol)