Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall an der Zufahrt zur B27 bei Kirchentellinsfurt

Der Schriftzug »Unfall« leuchtet an einem Streifenwagen
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: dpa/Skolimowska
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet an einem Streifenwagen.
Foto: dpa/Skolimowska

KIRCHENTELLINSFURT. Zwei Autos sind am Montagnachmittag an der Zufahrt zur B 27 bei Kirchentellinsfurt frontal zusammengestoßen. Ein 45-Jähriger war um 14.40 Uhr mit einem Audi von der L 379 nach links in Richtung Bundesstraße abgebogen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Ford einer 41 Jahre alten Frau. An beiden Fahrzeugen war erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstanden.

Sie mussten abgeschleppt werden. Vorsorglich war neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr an die Unfallstelle ausgerückt. Ersten Erkenntnissen nach blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Autos musste die L 379 in Richtung Pfrondorf gesperrt werden. (pol)