Logo
Aktuell Verkehr

Unfall am Scheibengipfeltunnel sorgt für Staus rund um Reutlingen

Unfall
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme.
Foto: Stefan Puchner

REUTLINGEN. Ein Verkehrsunfall am Scheibengipfeltunnel hat am Morgen für Verkehrsbehinderungen und Stau im Berufsverkehr zwischen Metzingen und Pfullingen gesorgt. Auch einige Innenstadtstraßen in Reutlingen waren danach verstopft. Nach ersten Informationen der Polizei waren gegen 7 Uhr ein Auto und ein Motorradfahrer kurz vor dem Eingang zum Tunnel in Fahrtrichtung Pfullingen kollidiert.

Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Die Unfallursache und der genaue Hergang sind noch noch nicht bekannt. Die Fahrzeuge sind bereits geborgen. Die Fahrbahn wird derzeit gereinigt. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Verkehrsbehinderungen rund um Reutlingen sich bald auflösen. (GEA)