Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall zwischen Reicheneck und Oferdingen

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen Mitternacht auf der Verbindungsstraße zwischen Reicheneck und Oferdingen gekommen.

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN.  Der 20 jährige Fahrer eines Pkw Renault Modus fuhr in Richtung Oferdingen und kam in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge stieß er gegen das Geländer der Brücke über den Reichenbach, welches vollständig zerstört wurde. Der Fahrer sowie sein gleichaltriger Beifahrer wurden zur weiteren Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Renault war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Reutlingen war im Einsatz um ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden. Ebenfalls war ein Mitarbeiter der Technischen Betriebsdienste vor Ort, um das Brückengeländer zumindest provisorisch abzusichern. Zur genauen Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. (pol)