Logo
Aktuell Autounfall

Crash bei Buttenhausen - Fahrer verletzt in Klinik, Hund von Feuerwehr versorgt

Der Fahrer dieses Unfallwagens kam verletzt ins Krankenhaus. Sein Hund blieb zurück. Die Feuerwehr kümmerte sich um ihn. Foto: Joachim Lenk
Der Fahrer dieses Unfallwagens kam verletzt ins Krankenhaus. Sein Hund blieb zurück. Die Feuerwehr kümmerte sich um ihn.
Foto: Joachim Lenk

BUTTENHAUSEN. Leichte Verletzungen hat sich ein 61-jähriger Dacia-Fahrer bei einem Unfall zugezogen, der sich am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße 6769 zwischen Münsingen und Buttenhausen ereignet hat. Vorsorglich wurde der Mann mit einem Rettungstransportwagen ins nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Ein paar Hundert Meter nach dem Abzweig nach Apfelstetten war der Dacia »aus bislang unbekannter Ursache«, so die Polizei, nach links von der Straße abgekommen. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro von der Polizei geschätzt. Ein kleiner Hund, der im Auto mitgefahren ist, wurde zuerst von der Feuerwehr fürsorglich versorgt, bevor der Vierbeiner von einem Familienmitglied des verunfallten Fahrers an der Unfallstelle abgeholt wurde. (lejo)