Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall mit vier Fahrzeugen in Reutlingen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr in der Gutenbergstraße in Reutlingen.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
REUTLINGEN. Ein 79-jähriger Fahrzeuglenker befuhr mit seinem Citroen die Gutenbergstraße in Richtung Einmündung Tübinger Straße. An der dortigen roten Ampel musste der PKW-Lenker verkehrsbedingt warten, kam aber vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit auf das Gaspedal seines Fahrzeugs und streifte zwei neben ihm stehende Fahrzeuge. Zu allem Unglück beschädigte er dann noch den vor ihm stehenden PKW Audi. Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand. Es entstand allerdings ein nicht unerheblicher Sachschaden von ca. 15.500,-Euro. Ein örtliches Abschleppunternehmen musste den nicht mehr fahrbereiten PKW des 79-jährigen Mannes abschleppen. (pol)