Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall mit Motorrad (Donnerstag 20.09.2018) - Zeugenaufruf

Bereits am 20.09.2018 gegen 18:40 Uhr ist ein 53-jähriger Mopedfahrer mit seinem Leichtkraftrad die B 312 von Reutlingen in Richtung Lichtenstein gefahren.

Foto: dpa
Foto: dpa

PFULLINGEN. Aufgrund des dichten Verkehrs in Fahrtrichtung Lichtenstein fuhr der Mann an den im Stau stehenden Autos links vorbei. Als sich der Mopedfahrer auf Höhe der Einmündung Klosterstraße (K6729) befand, kam ein 37-jähriger Autofahrer mit seinem Smart von rechts und beabsichtigte nach links in Richtung Ursulabergtunnel abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision beider Fahrzeugen.

Durch den Unfall wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf mehrere tausend Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang und zur Ampelanzeige machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pfullingen unter 07121 99180 zu melden. (pol)