Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer in Mössingen

Ein Leichtverletzter und mehrere tausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Samstag gegen 19.00 Uhr ereignet hat.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

MÖSSINGEN. Der 86-jährige VW-Fahrer fuhr vom Parkplatz eines Gasthauses in Bad Sebastiansweiler in die Hechinger Straße ein und übersah hierbei den von links kommenden 25-jährigen Kradfahrer. Der Kradfahrer stürzte hierbei und musste zur ambulanten Behandlung durch den hinzugerufenen Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Beleuchtung des Krads nicht ausreichend war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn durch die Straßenmeisterei Rottenburg gereinigt werden. (pol)