Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall mit drei Autos bei Tübingen-Bühl

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger/dpa

TÜBINGEN-BÜHL. Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der B28 bei Bühl ist es zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Ein 19-Jähriger war mit seinem Opel Corsa gegen 6.45 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Tübingen unterwegs, als er im Bereich der Ausfahrt Bühl auf den verkehrsbedingt langsam vor ihm fahrenden Audi A1 eines 18-Jährigen auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi noch auf den davor fahrenden VW Golf eines 31-Jährigen aufgeschoben. Verletzt wurde dabei niemand. Sowohl der Opel als auch der Audi mussten abgeschleppt werden. (pol)