Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall in Orschel-Hagen: 23-Jähriger kracht mit VW in BMW

Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. Zu leichten Verkehrsbehinderungen ist es am späten Dienstagnachmittag auf der Rommelsbacher Straße in Orschel-Hagen nach einem Auffahrunfall gekommen. Ein 23-Jähriger war um 17.40 Uhr mit seinem VW Golf in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, teilt die Polizei mit. Zwischen dem Friedhof und der B 28 bemerkte er zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm abbremsen mussten. Er krachte mit seinem Wagen in das Heck des 2er BMW eines 37 Jahre alten Mannes.

Dieser wurde noch auf den davorstehenden Audi Q3 einer 18-Jährigen geschoben. Der BMW-Lenker zog sich leichte Verletzungen zu. Er benötigte keinen Rettungsdienst. Der Golf und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge kam es für die Dauer von etwa einer Stunde zu den leichten Behinderungen. (pol)