Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall in Heppstraße in Reutlingen: zwei Verletzte

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Am Samstagnachmittag ist es in der Heppstraße, an der Einmündung zur Moserstraße, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 35-Jähriger war gegen 18.55 Uhr mit seinem Daimler-Benz im verkehrsberuhigten Bereich der Moserstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Heppstraße einbiegen. Dabei übersah er das von links kommende Fahrzeug einer 50-Jährigen, die mit ihrem Renault in Richtung Betzingen unterwegs war. Diese nahm an der Einmündung die Rotlicht anzeigende Fußgängerbedarfsampel nicht wahr, so dass die Fahrzeuge kollidierten.

Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer leicht verletzt, mussten jedoch nicht ärztlich behandelt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 10 000 Euro. Diese wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (pol)