Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall auf der B27 in Ofterdingen: Auto stößt mit Lastwagen zusammen

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme.
Foto: Stefan Puchner

OFTERDINGEN. Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der B27 in Ofterdingen sind ein Auto und ein Lastwagen zusammengestoßen. Gegen sieben Uhr wollte ein VW-Fahrer aus der Straße Weiherrain auf die B27 in Fahrtrichtung Tübingen einbiegen. Hierbei übersah er den Lkw eines 52-Jährigen, der dort aus Richtung Ofterdingen kommend fuhr und kollidierte mit diesem.

Den ersten Erkenntnissen nach sind alle Unfallbeteiligten unverletzt geblieben, jedoch wurden der VW-Lenker und sein Mitfahrer vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen, an dem Schaden von rund 8.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden.  (pol)