Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unbekannter schlägt 24-Jährigen in Reutlingen mit Schlagstock - Zeugen gesucht

Polizisten mit Nebenjobs
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand

REUTLINGEN-SONDELFINGEN. Am Samstagnachmittag ist es in Reutlingen-Sondelfingen zu einer Körperverletzung gekommen, bei der ein 24-Jähriger verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 24-Jährige gegen 16.30 Uhr im Bereich der Heubergstraße unterwegs, als er von einer männlichen Person angesprochen wurde. Diese Person schlug plötzlich und unvermittelt mit einem mitgeführten Schlagstock auf den jungen Mann ein. Als ein bislang unbekannter Zeuge auf die Situation aufmerksam wurde und sich verbal zu erkennen gab, konnte der Geschädigte zu Fuß flüchten.

Durch den Angriff erlitt er Verletzungen, die ambulant in einer Klinik behandelt werden mussten. Die Polizei Reutlingen, Tel. 07121/942-3333, hat die Ermittlungen zum Täter und den Hintergründen der Tat aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben.