Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unbekannter kracht gegen geparktes Auto in Metzingen

Zeugen und Hinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, im Pappelweg ereignet hat, sucht das Polizeirevier Metzingen.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

METZINGEN. Ein Unbekannter war im genannten Zeitraum vermutlich mit seinem Fahrrad oder einem anderen Zweirad gegen das Heck eines ordnungsgemäß geparkten Audi A4 gekracht und hatte sich danach vom Unfallort entfernt. Der Aufprall war so heftig, dass die Heckscheibe des Wagen zerbarst. Die vorgefundenen Blutspuren am Auto lassen darauf schließen, dass sich der Unbekannte bei dem Unfall nicht unerheblich verletzt hat. Der Sachschaden am Audi wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Polizeirevier Metzingen, Telefon 07123/924-0. (pol)