Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unbekannter klaut 200.000 Euro teuren Oldtimer Porsche aus Garage in Tübingen

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

TÜBINGEN. Ein weißer Oldtimer Porsche, Modell 911 Turbo, ist in den vergangenen Tagen aus einer Tiefgarage im Weißdornweg gestohlen worden. Das teilt die Polizei mit.

In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 19. Dezember, und Sonntagmittag, 27. Dezember, entwendete ein Unbekannter demnach den schätzungsweise 200.000 Euro teuren Wagen, an dem zum Tatzeitpunkt das Kennzeichen RT-IX 236 H angebracht war. Zeugen, denen der Oldtimer aufgefallen ist, oder die Hinweise auf dessen Verbleib geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07071 972 8660 beim Polizeirevier Tübingen zu melden. (pol)