Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unbekannter bricht in Bankgebäude in Trochtelfingen ein

Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln. Das zeigt dieser Mann auf dem Symbolbild.   FOTO
Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln. Foto: Rumpenhorst/dpa
Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln.
Foto: Rumpenhorst/dpa

TROCHTELFINGEN. In ein Bankgebäude in der Linkstraße, im Ortsteil Mägerkingen, ist ein Unbekannter am frühen Freitagmorgen eingebrochen. Kurz nach zwei Uhr war die Polizei alarmiert worden, nachdem sich der Einbrecher über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafft hatte. Im Gebäude brach er eine weitere Tür auf, bevor er unerkannt flüchtete. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. (pol)