Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unbekannte brechen in Bürogebäude in Reutlingen ein

Ein Wohnungseinbruch
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür eines Hauses auf. Foto: Stein/dpa
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür eines Hauses auf.
Foto: Stein/dpa
REUTLINGEN. In ein Bürogebäude in der Albstraße in Reutlingen sind Unbekannte am vergangenen Wochenende eingebrochen, teilte die Polizei mit. Zwischen Sonntag, 4.30 Uhr, und Montag, sechs Uhr, gelangten die Einbrecher demnach auf noch ungeklärte Art und Weise ins Gebäude. Dort brachen sie in mehreren Stockwerken die Büros auf und durchwühlten die Schränke und Schreibtische. Was gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Spezialisten der Kriminalpolizei kamen zur Spurensicherung vor Ort. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)