Logo
Aktuell Polizeimeldung

Tankstelleneinbrecher erbeutet massenhaft Zigaretten

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, vermutlich gegen zwei Uhr, ist ein noch unbekannter Täter in eine Tankstelle in der Hechinger Straße eingedrungen.

Foto: dpa
Foto: dpa

OFTERDINGEN. Dazu wuchtete er ein Fenster auf. Im Kassenbereich raffte der Eindringling in der Folge etliche Zigarettenstangen zusammen, ehe er die Tankstelle wieder verließ. Nach ersten Erkenntnissen erbeutete der Unbekannte Tabakwaren in Höhe von mehreren tausend Euro. Spezialisten der Kriminaltechnik rückten an den Tatort aus, um Spuren zu sichern.

Der Polizeiposten Mössingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die rund um den Einbruch sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 07473/95210 zu melden. (pol)