Logo
Aktuell Polizeimeldung

Täter brechen in Reutlinger Supermarkt ein

Polizei
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug »Polizei«. Foto: Inderlied/dpa
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug »Polizei«.
Foto: Inderlied/dpa

REUTLINGEN. In einen Einkaufsmarkt im Industriegbiet In Laisen sind drei bislang unbekannte Täter am frühen Sonntagmorgen eingebrochen. Das teilte die Polizei mit.

Die Täter schlugen eine Scheibe ein und gelangten so in den Markt, aus welchem sie Tabakwaren in unbekannter Menge entwendeten. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Täter wurden durch eine Videokamera aufgezeichnet. Demnach handelt es sich um drei männliche Personen mit schwarzen Pullovern. Einer trug weiße Sneakers, ein Anderer führte einen schwarzen Turnbeutel mit weiß-rotem Symbol mit sich.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Spurensicherung wurde durch Spezialisten der Kriminalpolizei durchgeführt. (pol)