Logo
Aktuell Polizeimeldung

Streitigkeit eskaliert - Passant wird verletzt

Zwischen einer 26-jährigen Frau und zwei bislang unbekannten Personen ist es am Freitag gegen 23.45 Uhr vor einem Lokal in der Bahnhofstraße zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

Ein 67-jähriger Passant wollte schlichtend eingreifen und wurde von einem der beiden unbekannten Männer hierauf mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zusätzlich warf er dem Passanten noch einen Aschenbecher ins Gesicht. Anschließend flüchteten die Unbekannten, von welchen keine nähere Beschreibung vorliegt. Der 67-Jährige musste mit Gesichtsverletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. (pol)