Logo
Aktuell Polizeimeldung

Streit zwischen zwei Gruppen in Reutlingen: Mann bekommt Glasflasche gegen Kopf

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. In der Bahnhofstraße sind am Samstagsmorgen gegen 3 Uhr zwei Personengruppen aneinandergeraten. Das teilt die Polizei mit.

Aus noch unbekannten Gründen entwickelte sich nach derzeitigem Kenntnisstand zwischen zwei Personengruppen ein Streit, in dessen Verlauf ein bislang unbekannter Mann seinem Kontrahenten eine Glasflasche gegen den Kopf warf. Die Personengruppe mit dem Täter verließ noch vor dem Eintreffen der Polizei die Örtlichkeit. Bei dieser Gruppe soll es sich um drei Frauen und einen Mann gehandelt haben.

Der 50-Jährige wurde von der Flasche im Gesicht getroffen und musste zur ambulanten Behandlung durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07121 942 3333 zu melden. (pol)