Logo
Aktuell Polizeimeldung

Streit in Rottenburg eskaliert

Blaulicht auf Streifenwagen
Die Polizei hat einen betrunkenen Lkw-Fahrer im Straßenverkehr erwischt. (Symbolbild) Foto: Karmann/dpa
Die Polizei hat einen betrunkenen Lkw-Fahrer im Straßenverkehr erwischt. (Symbolbild)
Foto: Karmann/dpa

ROTTENBURG. Am Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, ist es auf dem Neckarfest zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen, in deren Verlauf ein 31-Jähriger einen 53-Jährigen mit einem abgebrochenen Weizenglas bedroht hat. Das teilte die Polizei mit.

Verletzt wurde hierdurch aber niemand. Die hinzugezogene Streife erteilte dem Aggressor einen Platzverweis. Diesem kam der alkoholisierte 31-jährige Beschuldigte jedoch nicht nach.

Bei der Durchsetzung des Platzverweises leistete er Widerstand. Auch hier wurde niemand verletzt. (pol)