Logo
Aktuell Polizeimeldung

Streit in Reutlingen eskaliert: Ein Mann muss ins Krankenhaus

Rettungswagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archivbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archivbild

REUTLINGEN. Zu einem Streit in einer Unterkunft, bei der eine Person verletzt worden war, sind Polizei und Rettungsdienst in der Nacht zum Freitag, gegen 1.45 Uhr, in eine Unterkunft in die Riedlinger Straße ausgerückt. Dort waren offenbar zwei Männer aneinandergeraten, worauf einer auf noch unbekannte Art und Weise eine Verletzung im Gesicht davontrug.

Der 20-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht. Weil sein 22-jähriger, hochaggressiver Kontrahent damit begann, auf das Mobiliar einzuschlagen und keine Anstalten machte, sich zu beruhigen, musste er von der Polizei, die mit drei Streifenwagenbesatzungen im Einsatz war, in Gewahrsam genommen werden. (pol)