Logo
Aktuell Einsatz

Stau in Reutlingen nach Verkehrsunfall - Drei Personen verletzt

Rettungsdienst
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv

REUTLINGEN. Zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr auf der Kreuzung der Föhrstraße mit der Rommelsbacher Straße in Reutlingen gekommen. Das teilte die Polizei mit Ein 21-Jähriger war mit seiner 20-jährigen Mitfahrerin in einem Opel von der B28 in Richtung eines Schnellimbisses in der Föhrstraße unterwegs. Inmitten der ampelgeregelten Kreuzung kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Mercedes-Benz, welcher mit einem 25-jährigen Fahrer besetzt war.

Beim Aufprall verletzten sich alle Beteiligten leicht und wurden zur weiteren Untersuchung in eine Klinik verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils circa 5.000 Euro. Sie mussten durch Abschleppunternehmen beseitigt werden. Aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen und der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die Verkehrspolizei Tübingen bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und insbesondere Angaben zu den jeweiligen Ampelphasen machen können, sich unter der Telefonnummer 070719728510 zu melden. (pol)