Logo
Aktuell Polizeimeldung

St. Johann: Fahrzeug überschlagen mit drei Verletzten

Ein 27-jähriger Audi-Fahrer hat am Freitagabend einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Rettungsdienst mit Blaulicht
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

ST. JOHANN. Er befuhr die L 294 von St. Johann-Gächingen in Richtung Gomandingen und kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet in den dortigen Grünstreifen, übersteuerte daraufhin das Fahrzeug und kam ins Schleudern, so dass er quer zur Fahrbahn gegen die linksseitige Böschung prallte. Hiernach überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Alle drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug musste mit dem Abschleppdienst geborgen werden. Die Verkehrspolizei hat die Untersuchungen zum Unfallhergang übernommen. (pol)