Logo
Aktuell Polizeimeldung

Spinne verursacht Autounfall in Eningen

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa

ENINGEN. Auf etwa 12.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 26-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen an der Einmündung Hauptstraße / Eitlinger Straße verursacht hat. Die Frau war gegen 7.20 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Hauptstraße in Richtung Reutlingen unterwegs, als sie durch eine Spinne in ihrem Fahrzeug so sehr erschrak, dass sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor und frontal gegen die dortige Ampelanlage krachte.

Die Fahrerin blieb dabei zum Glück unverletzt, allerdings wurde die Ampel dabei so schwer beschädigt, dass sie ausgetauscht werden musste. Der Golf, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstanden war, wurde von einem Abschleppdienst geborgen.  (pol)