Logo
Aktuell Polizeimeldung

Smart überschlägt sich bei Unfall in Ohmenhausen

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Blaulicht und der LED-Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: dpa/Puchner
Blaulicht und der LED-Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Foto: dpa/Puchner

REUTLINGEN-OHMENHAUSEN. Nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise unverletzt geblieben sind die Beteiligten eines Verkehrsunfalls am Freitagmittag in Ohmenhausen. Ein 62-Jähriger fuhr gegen zwölf Uhr mit seinem BMW von dem Gelände einer Tankstelle auf die Neue Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem dort fahrenden Smart eines 49-Jährigen, dessen Auto sich dabei überschlug. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 9.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr waren zur Unfallstelle ausgerückt. (pol)