Logo
Aktuell Polizeimeldung

Senior wird in Wachendorf unter seinem Traktor eingeklemmt

Ein Rettungshubschrauber fliegt durch die Luft
Ein Rettungshubschrauber fliegt durch die Luft. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Archivbild
Ein Rettungshubschrauber fliegt durch die Luft. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Archivbild

STARZACH. Ein 71-Jähriger ist am Montagmittag in Wachendorf von seinem Traktor erfasst und schwer verletzt worden. Der Senior war den derzeitigen Ermittlungen zufolge gegen 12.20 Uhr in der Straße Oberer Mühleweg mit der Montage einer Fräse beschäftigt und hielt sich seitlich zwischen dem Vorder- und dem Hinterrad der landwirtschaftlichen Zugmaschine auf.

Dabei setzte sich das Fahrzeug in Bewegung, wobei der 71-Jährige unter dem Traktor eingeklemmt wurde. Durch die Feuerwehr musste der Schwerverletzte befreit und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. (pol)