Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Beim Abbiegen übersehen: Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW.

Foto: dpa
Foto: dpa

ST. JOHANN. Am Samstag, gegen 15.05 Uhr, ist ein 46jähriger Fahrer eines VW Tiguan mit Anhänger auf der L249 von St. Johann-Upfingen in Richtung St. Johann Lonsingen unterwegs gewesen. In der Folge bog er nach links in Richtung Grüngutannahmestelle ab und übersah hierbei den entgegenkommenden 29jährigen Fahrer eines Kraftrades der Marke Yamaha. Der Kradfahrer führte eine Vollbremsung durch, kam hierbei zu Sturz und kollidierte mit dem VW Tiguan. Der Kradfahrer ist durch den Unfall schwer verletzt worden und wurde in eine Klinik verbracht. Am Krad und am Anhänger des PKW ist nach bisherigem Stand ein Gesamtschaden von 2000 Euro entstanden. (pol)