Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schwerer Autounfall in Reutlingen: Eine Frau wird schwer verletzt

Auf der Markwiesenstraße in Reutlingen krachen zwei Autos frontal ineinander. 48-Jährige kommt mit Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Bei dem Frontalzusammenstoß auf der Reutlinger Markwiesenstraße wurde die 48-jährige Fahrerin des schwarzen Kleinwagens schwer verletzt. Foto: Frank Pieth
Bei dem Frontalzusammenstoß auf der Reutlinger Markwiesenstraße wurde die 48-jährige Fahrerin des schwarzen Kleinwagens schwer verletzt.
Foto: Frank Pieth

REUTLINGEN. Bei einem schweren Frontalzusammenstoß im Reutlinger Industriegebiet Mark-West ist eine 48-jährige Autofahrerin so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden

musste. Sie war mit ihrem Kia-Picanto in Richtung Gerhard-Kindler-Straße unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem Audi zusammenstieß. Dieser wurde von einer 44-jährigen Frau gesteuert. Sie und ihr 45 Jahre alter Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall nur leicht. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 16.000 Euro. (GEA)