Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schräger Weihnachtsbaum sorgt für Verwirrung

Ein schiefer Weihnachtsbaum auf dem Reutlinger Marktplatz hat am Samstagnachmittag für Verwirrung gesorgt.

Symbolbild Polizei
Das Logo der Polizei Baden-Württemberg auf einem Hemd. Foto: Marijan Murat/Archiv
Das Logo der Polizei Baden-Württemberg auf einem Hemd. Foto: Marijan Murat/Archiv

REUTLINGEN. Eine Fußstreife des Polizeireviers Reutlingen wurde am Samstag gegen 16:00 Uhr auf einen offensichtlich schief stehenden Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz angesprochen. Die Feuerwehr und ein Verantwortlicher der Stadt Reutlingen überprüften den Baum. Wie sich herausstellte, waren nicht die vorausgegangenen starken Winde für den in »Schieflage« befindlichen Baum verantwortlich - der Baum war lediglich von Natur aus etwas schief gewachsen. (pol)