Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schneeglätte: Unfall bei Bad Urach verursacht 10.000 Euro Schaden

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: dpa/Christians
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Foto: dpa/Christians

BAD URACH. Ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag entstanden. Eine 53-Jährige war kurz vor 10.30 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Hengen und Grabenstetten unterwegs. Auf schneebedeckter und glatter Fahrbahn kam sie mit ihrem Audi ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Ford Transit eines 22 Jahre alten Mannes. Ersten Erkenntnissen nach wurde niemand verletzt. An dem Wagen der Unfallverursacherin war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Er musste abgeschleppt werden. (pol)