Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schmorbrand in Reutlinger Autohaus

Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

REUTLINGEN. Kurz nach 22 Uhr ist die Reutlinger Feuerwehr am Montagabend mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften zu einem Schmorbrand in der Straße Am Heilbrunnen ausgerückt, nachdem der Leitstelle Rauch in einem dortigen Autohaus gemeldet worden war.

Vor Ort stellten die Feuerwehrleute dann fest, dass ein technischer Defekt im Trafo einer Lichtreklame den Schmorbrand ausgelöst hatte. Dieser wurde zügig unter Kontrolle gebracht, sodass es offenbar zu keinen Gebäudeschäden kam. Die Höhe des Sachschadens an der elektrischen Anlage ist noch unbekannt. (pol)