Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei unter Pkw-Lenkern in Reutlingen

Aus heiterem Himmel angegriffen worden ist ein Pkw-Lenker am Freitagabend gegen 20.05 Uhr in der Reutlinger Kaiserstraße.

Foto: Jens Wolf
Foto: Jens Wolf
Foto: Jens Wolf
REUTLINGEN. Der Grund der Auseinandersetzung dürfte im Einparkvorgang eines Pkws auf Höhe der Burgstraße liegen, wonach es zu Verzögerungen im unmittelbar nachfolgenden Verkehr kam. Nach ersten Erkenntnissen stieg ein

bislang unbekannter Beifahrer aus einem Pkw Smart, Typ Fourfour, aus und schlug mit der Faust auf den Fahrer des vor ihm, ebenfalls wartenden Pkw-Lenker ein. Anschließend kam es auf der Straße zum Gerangel unter Mitwirkung des bislang ebenfalls unbekannten Fahrer des Smart. Erst nach Eingreifen Dritter konnte die Auseinandersetzung beigelegt werden. Die Tatverdächtigen flüchteten anschließend mit dem Smart. Das Polizeirevier Reutlingen bittet unter der Tel. 07121/942-3333 um Zeugenhinweise. (pol)