Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei vor Reutlinger Club - Mann mit Kopfverletzungen in Klinik

Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am frühen Sonntagmorgen vor einem Club in der Reutlinger Emil-Adolff-Straße gekommen. Gegen 3 Uhr trafen zunächst im Bereich der Zufahrt zur Diskothek zwei Personengruppen aufeinander und verhielten sich gegeneinander verbal aggressiv. Im weiteren Verlauf griff ein 20-Jähriger unvermittelt einen 35-Jährigen an, wobei er diesem derart gegen den Kopf schlug, dass dieser zu Boden ging. Im Anschluss trat der Angreifer auf den am Boden liegenden Verletzten weiter ein.

Der 35-Jährige musste mit Kopfverletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Das Polizeirevier Reutlingen, welches mit mehreren Streifenwagen vor Ort war, hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)