Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei in Tübingen: 24-Jähriger schwer verletzt

Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild)
Foto: dpa

TÜBINGEN. Schwere Verletzungen erlitt ein 24-jähriger am frühen Montagmorgen gegen 2:30 Uhr in einer Gaststätte in der Friedrichstraße. Aus bislang unbekannten Gründen wurde der 24-jährige von einem 20-jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der 24-jährige erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden musste. Noch während der Auseinandersetzung versuchten weitere anwesende Gäste zu schlichten und wurden durch den Täter ebenfalls bedroht und beleidigt. Gegen den heranwachsenden Täter wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. (pol)