Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei in der Reutlinger Seestraße

Am Sonntagmorgen ist ein 49-Jähriger in einem Lokal in der Seestraße von einem bislang unbekannten Gast mit einem Kopfstoß traktiert worden.

Gewalt Faustschlag
In Tübingen gab es mehrere Schlägereien. Foto: dpa
In Tübingen gab es mehrere Schlägereien.
Foto: dpa
REUTLINGEN. Gegen 01.25 Uhr kam es zunächst in der Bar zu verbalen Streitigkeiten, bei denen bis zu acht Personen beteiligt waren. Hierbei wurde dem 49-Jährigen ein Kopfstoß versetzt, danach verlagerte sich sie Rauferei nach draußen. Bis zum Eintreffen der Polizei war ein Großteil der Beteiligten geflüchtet, Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Eine sofortige medizinische Versorgung beim Leichtverletzten war nicht erforderlich. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)