Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei am Engstinger Jugendtreff »Hüttle«

Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild)
Foto: dpa
ENGSTINGEN. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am frühen Freitagabend gegen 21 Uhr am Jugendtreff »Hüttle« in Engstingen gekommen. Das berichtet die Polizei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand erschien eine circa 10 bis 15 Personen umfassende Personengruppe am Jugendtreff und begann anschließend eine Schlägerei mit den dort anwesenden Gästen. Nachdem bekannt wurde, dass die Polizei verständigt wurde und unterwegs ist, flüchteten die Täter zu Fuß, konnten jedoch durch die eingesetzten Fahndungsstreifen zum größten Teil noch in Tatortnähe gefasst werden. Die weiteren Ermittlungen zu dem Vorfall hat nun das Polizeirevier Pfullingen übernommen. (pol)