Logo
Aktuell Polizeimeldung

Rollerfahrer verletzt sich bei Reicheneck beim Zusammenstoß mit einem Reh

Polizei Blaulicht
Auf einem Polizeiauto leuchtet der Hinweis »Unfall«. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Auf einem Polizeiauto leuchtet der Hinweis »Unfall«. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

REUTLINGEN-REICHENECK. Ein Motorrollerfahrer ist am Mittwochabend auf der K 6715 mit einem Reh kollidiert und dabei verletzt worden. Der 39-Jährige war gegen 21.35 Uhr auf der Kreisstraße von Reicheneck in Richtung Reutlingen unterwegs, als er mit dem auf der Fahrbahn stehenden Tier zusammenstieß. Hierbei zog er sich nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen zu. Vom Rettungsdienst wurde er im Anschluss zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht. Das Reh war zwischenzeitlich davongerannt. Der Schaden am Roller wird auf rund 300 Euro geschätzt. (pol)