Logo
Aktuell Polizeimeldung

Riskant zwischen Bremelau und Münsingen überholt

Nach einem älteren SUV-Geländewagen mit Reutlinger Kennzeichen fahndet das Polizeirevier Münsingen, nachdem dessen Fahrer am Dienstagmorgen, gegen 10.45 Uhr, auf der B 465 zwischen Bremelau und Münsingen mehrere Fahrzeuge riskant überholt haben soll.

Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archiv
MÜNSINGEN. Bei diesen Überholmanövern soll es bei der Abfahrt Bremelau und im Bereich des Bremelauer Waldes zu Situationen gekommen sein, bei denen der Gegenverkehr auf den Seitenstreifen ausweichen musste. Anschließend setzte der Fahrer des SUV, der als etwa 60 bis 70 Jahre alt und grauhaarig beschrieben wird, seine Fahrt in Richtung Münsingen oder Mehrstetten fort. Das Polizeirevier Münsingen sucht nach Hinweisen zu dem Geländewagen und bittet Autofahrer, die durch die Überholmanöver gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer 07381/93640 zu melden. (pol)