Logo
Aktuell Polizeimeldung

Reutlinger Polizei sucht Unfallflüchtigen

Polizei
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Hildenbrand/dpa
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
Foto: Hildenbrand/dpa

REUTLINGEN. Das Polizeirevier Reutlingen sucht unter Telefon 07121/942-3333 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher am Mittwochmorgen aus dem Staub gemacht hat. Eine 38-Jährige war gegen 7.30 Uhr mit einem Peugeot 308 auf der L 384 von Betzingen in Richtung Ohmenhausen unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Ferdinand-Lassalle-Straße kam ihr ein bislang unbekannter Pkw-Lenker entgegen. Dieser geriet mit seinem Wagen auf die Fahrspur der Peugeot-Lenkerin und streifte auf der gesamten Länge ihres Fahrzeugs entlang.

Hierdurch wurden die Airbags in dem Peugeot ausgelöst. Der Unfallverursacher fuhr anschließend in Richtung Betzingen davon. An dem Auto der 38-Jährigen war ein Schaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro entstanden. Aufgrund der Dunkelheit kann sie keine konkreten Angaben zu dem Verursacher machen. Das Fahrzeug dürfte auf der linken Seite ebenfalls erheblich beschädigt sein. Zum Unfallzeitpunkt herrschte reger Verkehr auf der L 384. (pol)