Logo
Aktuell Polizeimeldung

Reutlingen: Unfallfahrer geflüchtet

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der Straße Am Echazufer fahndet das Polizeirevier Reutlingen nach einer silbernen BMW-Limousine mit vermutlich Reutlinger Zulassung.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Gegen 8.15 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Mercedes von Pfullingen herkommend auf dem linken der beiden Gradeausfahrstreifen unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der Seestraße bog nach derzeitigem Kenntnisstand ein offenbar entgegenkommender BMW verbotswidrig nach links in Richtung Parkhaus Obere Wässere ab. Die Zufahrt zur Seestraße ist momentan baustellenbedingt gesperrt.

Der 19-Jährige versuchte noch vergeblich, eine Kollision mit dem BMW zu verhindern. Sein Mercedes streifte mit der Front das Heck der Limousine und blieb im Kreuzungsbereich stehen. Der unbekannte BMW-Fahrer setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Er ist zirka 40 Jahre alt, hat kurze, schwarze Haare und auffällige Falten auf der Stirn. Allein der Blechschaden am Mercedes beträgt rund 2.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 07121/942-3333 zu melden. (pol)