Logo
Aktuell Polizeimeldung

Reutlingen: Auto erfasst Fußgänger

Der Schriftzug »Unfall« leuchtet auf einem Streifenwagen
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: dpa/Puchner
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet auf einem Streifenwagen.
Foto: dpa/Puchner

REUTLINGEN. Ein 38-jähriger Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall in Reutlingen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit. 

Der Unfall ereignete sich demnach am Montagmorgen an der Einmündung Bantlin-/ Tübinger Straße. Ein 44-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 8.45 Uhr von der Bantlinstraße nach rechts in die Tübinger Straße in Richtung Innenstadt abgebogen. Dabei erfasste er mit seinem Pkw den 38-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt über den Fußgängerüberweg rannte.

Der Rettungsdienst brachte den Fußgänger anschließend in ein Krankenhaus. (rn)