Logo
Aktuell Einsatz

Polizeihubschrauber findet vermisste 83-Jährige in Reutlingen-Sondelfingen

Ein Polizeihubschrauber über Reutlingen im Einsatz.
Ein Polizeihubschrauber über Reutlingen im Einsatz. Foto: Polizeipräsidium Reutlingen
Ein Polizeihubschrauber über Reutlingen im Einsatz.
Foto: Polizeipräsidium Reutlingen

REUTLINGEN-SONDELFINGEN. Schneller und erfolgreicher Einsatz des Polizeihubschraubers über Reutlingen. Nachdem die Polizei am Sonntagmittag eine Vermisstenmeldung erhalten hatte, stieg innerhalb von nur wenigen Minten der Polizeihbuschrauber auf, um nach der 83 Jahre alten Frau zu suchen. Bei seinem Flug über Reutlingen entdeckte die Besatzung die Frau im Stadtteil Sondelfingen und informierte die Kollegen am Boden. Die Polizisten dort konnten die Frau unversehrt antreffen und sich um sie kümmern. Die Frau war von zu Hause weggegangen und ist nicht dement. Die genauen Hintergründe für den Vorfall liegen im privaten Bereich. (GEA)