Logo
Aktuell Polizeimeldung

Polizeihubschrauber über Mössingen: Nächtliche Suche nach vermisster Frau

Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz
Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild
Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild

MÖSSINGEN. Ein Polizeihubschrauber kreiste heute Nacht von circa 2 bis 3 Uhr über Mössingen. »Wir haben nach einer vermissten Frau gesucht«, berichtet Polizeisprecherin Andrea Kopp auf GEA-Anfrage.

Die 66-jährige Frau, die in Mössingen zu Besuch war, wurde von Angehörigen gegen 0.45 Uhr vermisst gemeldet. Zuerst habe man nur am Boden gesucht, dann den Hubschrauber eingesetzt. »Auf Grund ihres Gesundheitszustands war zu befürchten, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet«, so Kopp. Die nächtliche Suche blieb zwar erfolglos - die Geschichte endete aber trotzdem glücklich: Heute morgen, gegen 7 Uhr, tauchte die Vermisste wohlbehalten aber erschöpft bei der Rettungswache in Belsen auf. (GEA)