Logo
Aktuell Polizeimeldung

Polizei sucht 59-jährigen Vermissten aus Gomadingen

Seit vergangenem Freitag, 25. Mai 2018, wird Ulrich Schmid aus Gomadingen vermisst.

Ulrich Schmid wird vermisst
Ulrich Schmid wird vermisst Foto: Polizeipräsidium Reutlingen
Ulrich Schmid wird vermisst
Foto: Polizeipräsidium Reutlingen

ZWIEFALTEN. Aufgrund psychischer Probleme war der 59-Jährige momentan Patient in einer psychiatrischen Klinik in Zwiefalten, die er am Freitagmorgen, gegen acht Uhr, verließ. Seither fehlt von dem Mann jede Spur. Sämtliche Ermittlungen zum aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten, der auch Kontakte in den Landkreis Esslingen hat, blieben bislang ohne Erfolg. Der mehrfache Einsatz von Polizeihubschraubern und Man-Trailer-Hunden führte ebenfalls nicht zum Auffinden des 59-Jährigen.

Ulrich Schmid ist zirka 175 Zentimeter groß und korpulent. Er hat graue Haare, die seitlich kurz geschnitten und oben länger sind. Bekleidet war er zuletzt mit einer grauen Jogginghose und einem gestreiften T-Shirt.

Die Kriminalpolizei Reutlingen bittet Zeugen, die Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort des 59-Jährigen machen können, sich umgehend unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden. Hinweise werden auch vom Polizeirevier Münsingen unter der Telefonnummer 07381/93640 entgegen genommen. (pol)