Logo
Aktuell Polizeimeldung

Polizei findet Vermissten aus Gomadingen in Reutlingen wieder

Polizeihubschrauber
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt. Foto: Robert Michael
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt.
Foto: Robert Michael

GOMADINGEN. Mehrere Einsatzkräfte, darunter auch ein Polizeihubschrauber, haben ab Montagnachmittag nach einer vermissten Person aus Gomadingen gesucht, berichtet die Polizei. Der gesundheitlich eingeschränkte Mann hatte seine Wohnanschrift gegen 16.50 Uhr verlassen, worauf die Polizei verständigt wurde. Nachdem die ersten Fahndungsmaßnahmen rund um Gomadingen zunächst erfolglos verlaufen waren, konnte eine Streifenwagenbesatzung den Vermissten gegen 1.40 Uhr am Bahnhof in Reutlingen wohlbehalten antreffen und an seine Wohnanschrift zurückbringen. (pol)