Logo
Aktuell Polizeimeldung

Polizei ermittelt nach Bombendrohung gegen Mössinger Supermarkt

Ein Polizeibeamter trägt Handschellen und seine Dienstwaffe am Hosenbund. Foto: Norbert Försterling/Archiv
Ein Polizeibeamter trägt Handschellen und seine Dienstwaffe am Hosenbund. Foto: Norbert Försterling/Archiv
Ein Polizeibeamter trägt Handschellen und seine Dienstwaffe am Hosenbund. Foto: Norbert Försterling/Archiv

MÖSSINGEN. Gegen einen Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße ging am Samstagmittag, gegen 11.25 Uhr, eine Bombendrohung bei der Telekom ein. Dies berichtet die Polizei. Die Beamten ermitteln nun gegen den noch unbekannten Anrufer wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhen von Straftaten.

Nachdem die Drohung bekannt wurde, leitete die Polizei sofort die entsprechenden Überprüfungsmaßnahmen ein, heißt es weiter. Der betroffene Einkaufsmarkt wurde geräumt und nachdem keine verdächtigen Gegenstände aufgefunden wurden, wurde er gegen 12 Uhr wieder für den Kundenverkehr freigegeben. (pol)