Logo
Aktuell Polizeimeldung

Peugeot kontra Mercedes in Mössingen

Nicht aufgepasst hat eine 26-jährige Autofahrerin, als sie am Dienstagmittag einen Verkehrsunfall verursacht hat.

Warnung vor einem Unfall.
Warnung vor einem Unfall. Foto: dpa
Warnung vor einem Unfall.
Foto: dpa

MÖSSINGEN. Von der Bahnhofstraße kommend war sie mit ihrem Peugeot 207 auf der Goethestraße in Richtung Wolfgartenstraße unterwegs. An der dortigen Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt der in diesem Augenblick von rechts einfahrenden Mercedes A-Klasse eines 64 Jahre alten Mannes. Bei der Kollision kam zwar niemand zu Schaden, doch wurden die beiden Autos arg in Mitleidenschaft gezogen. An ihnen entstand ein Sachschaden von jeweils rund 5.000 Euro. Weil sie nicht mehr fahrtüchtig waren, mussten die Pkw von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. (pol)