Logo
Aktuell Polizeimeldung

Pedelec-Fahrer in Kirchentellinsfurt übersehen

Ein Pedelec-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in der Kusterdinger Straße angefahren und leicht verletzt worden.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

KIRCHENTELLINSFURT. Ein 29-jähriger Skoda-Fahrer wollte kurz nach sieben Uhr von einem Firmengrundstück nach links in die Kusterdinger Straße einfahren. Dabei übersah er einen 51 Jahre alten Pedelec-Fahrer, der die Fahrbahn überquerte. Dieser konnte nicht mehr schnell genug reagieren, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam, bei der der Radler auf die Fahrbahn stürzte und leicht verletzt wurde. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 600 Euro geschätzt. (pol)